7. Rock Nacht Bad Essen / Seven *verlegt*

02.09.2017 | 18:30 Uhr | Kirchplatz

7. Rock Nacht Bad Essen / Seven *verlegt*

Verlegung SEVEN in den ROSENHOF OSNABRÜCK

Leider muss Seven aufgrund einer kurzfristigen TV Anfrage sein geplantes Konzert am 02.09.2017 auf der Rock Nacht Bad Essen absagen. Der Termin wird allerdings am 26.11.2017 im Rosenhof Osnabrück nachgeholt.  Die 7. Rock Nacht Bad Essen findet nicht statt.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Als kleine Entschuldigung für die treuen Fans können alle, die bereits für die 7. Rock Nacht Bad Essen ein Ticket gekauft haben, kostenfrei eine Begleitperson zum neuen Termin mitbringen. Dazu ist, aufgrund begrenzter Kapazität im Rosenhof, eine Anmeldung unter info@deinticket.de (Betreff: Seven) erforderlich.

Falls der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, können gekaufte Tickets in der VVK-Stelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

Tommy Schneller Band wird beim neuen Termin leider nicht dabei sein.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Essen und  Holger Ufer. Wir freuen uns gemeinsam auf ein großartiges Konzert am 26.11.2017 im Rosenhof Osnabrück.

Neuer Termin
SEVEN
Rosenhof Osnabrück
26.11.2017
Eintritt: 30 € zzgl. Gebühren

 

Veröffentlicht in Deine Region, Konzerte, Osnabrücker Land