Andreas Kümmert & Band

18.08.2017 | 19:00 Uhr | Rosenhof On Tour

Andreas Kümmert & Band

Anreise: Man kommt nur über den Emsweg zum Zelt. Hier gibt es keine Parkmöglichkeiten. Parken könnt ihr an der Winkelhausenstr. 24-28 (Finanzamt Landkreis Osnabrück). Die nächstliegende Bushaltestelle ist „Fürstenauer Weg“.

Als Sieger von “The Voice of Germany” begeisterte Andreas Kümmert Millionen. Gleichzeitig zerschmetterte er die herrschende Vorstellung dessen, was ein Popstar zu tun und zu sein hat. Nun hat der 27-jährige aus Gemünden am Main das bislang wichtigste Album seiner Karriere aufgenommen. “Here I Am” ist geschult am Blues, Rock und Soul einer längst vergangenen Zeit – und getragen von einer tatsächlich einzigartigen Stimme. Dieser Moment, wenn sich die Nadel auf die Platte senkt. Das Knistern im Kopfhörer die Welt da draußen vollständig ausblendet. Der Beat dich vorsichtig einfängt, die Streicher dich davontragen, das erste Riff dich aufschreckt. Und plötzlich eine Stimme einsetzt, die dich in deinem tiefsten Inneren berührt, ganz so als hättest du noch nie zuvor Musik gehört… Dieser Moment ist selten geworden in Zeiten des multimedialen Dauerbeschusses. Zurück bringt ihn nun ausgerechnet ein junger Mann mit Brille und Bart aus der tiefsten unterfränkischen Provinz.

Während der Rosenhof im Sommer 2017 saniert und umgebaut wird, geht der „Rosenhof on Tour“ und zieht für drei Monate in den Stadt- und Landkreis Osnabrück. Ob Bramsche, Georgsmarienhütte  oder Osnabrück Stadt – wir werden da sein!