Resttickets: Schlossgarten Open Air: Beginner + Samy Deluxe

05.08.2017 | 17:00 Uhr | Schlossgarten

Resttickets: Schlossgarten Open Air: Beginner + Samy Deluxe

dein-ticket_button-ticket-kaufen

dein-ticket_button-ticket-kaufen

Nach einem grandiosen Auftakt 2015, war das Schlossgarten Open Air bereits im zweiten Jahr nahezu restlos ausverkauft. Innerhalb von zwei Jahren hat sich das Open Air in der Stadt fest etabliert und begeisterte Besucher aus dem ganzen Region.
Neben der unverwechselbare idyllische Kulisse des Schlossgarten Osnabrücks und der Flaniermeile mit Köstlichkeiten von regionalen Partnern, werden auch 2017 wieder nationale Topacts auf der Bühne stehen:

04. August 2017: Silbermond + Andreas Bourani + Wincent Weiss
05. August 2017: Beginner + Samy Deluxe + Samy Deluxe & DLX Band + Afrob

Alles Infos rund um das Schlossgarten Open Air.

Los geht es am Freitag mit SILBERMOND und ANDREAS BOURANI
Ihre Hits wie „Symphonie“, „Das Beste“ und aktuell „Das Leichteste der Welt“ kennt jeder. Mit ihrem Erfolgsalbum und gleichnamiger Tour „Leichtes Gepäck“ machten SILBERMOND 2016 die Hallen Deutschlands voll. 2017 geht es nun auf große Open Air Tour. Da darf Osnabrück nicht fehlen. Frontfrau Stefanie nimmt dazu noch an der beliebten und geschätzten Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil.

ANDREAS BOURANI kennt man spätestens seit der WM 2014, als sein Song „Auf Uns“ der offizielle Deutsche WM-Hit wurde. Wenn er die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, sein Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Und steht er mal nicht auf der Bühne, findet man den sympathischen Musiker als Juror bei „The Voice of Germay“.

In diesem Jahr eröffnet WINCENT WEISS das Schlossgarten Open Air. Mit seiner  Single „Musik Sein“ hat er viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!

Weiter geht es am Samstag mit deutschen HipHop vom allerfeinsten
Es war das Comeback des Jahres, egal wohin man blickte und hörte sie waren überall – die BEGINNER! Ihr erstes Album nach 13 Jahren ist von 0 auf 1 der Deutschen Album Charts eingestiegen. Schon seit dem Sommer sind sie auf großer „Advanced Chemistry“ Tour und werden am 05.08.2017 das Highlight des Schlossgarten Open Airs sein.
Ihre Lieder, ob alter oder neu, sind absolute Ohrwürmer und sind im Radio stark vertreten. Supported werden sie von Samy Deluxe & Afrob
Einlass: ab 17.00 Uhr an beiden Tagen.