Zum Hauptinhalt springen
Emsland Open Air 2019

Im Juni 2019 findet in Meppen das erste große Emsland Open Air statt! 

Im Stadion des SV Meppen sind Nena und Wincent Weiss sowie Pur und Johannes Oerding zu Gast. Hier erhaltet ihr alle Tickets für einen fantastischen Sommerabend im Herzen des Emslandes.

 

Freitag, 21. Juni 2019

Am ersten Festivaltag erlebt ihr NENA, die mit 25 Millionen verkauften Tonträgern und diversen Auszeichnungen zu den erfolgreichsten deutschen Musikerinnen gehört. Bei ihrem energiegeladenen Auftritt liefert sie eine Zeitreise durch vier Jahrzehnte Nena. Original-Sound aus den 1980ern und Hits zum Mitsingen wie „Nur geträumt“, einen ihrer ersten Kassenschlager. In wechselnden Outfits strahlt die 58-Jährige auch nach vier Jahrzehnten Showbizz immer noch so viel positive Energie aus, dass alle mitgerissen werden. 

Unterstützung erhält die Queen of Deutsch-Pop von WINCENT WEISS. Der gebürtige Eutiner, der mit seinem Hit „Regenbogen“ bereits seine Liebe zur Musik gezeigt hat, weiß genau, wie viel mehr manchmal ein Song als 1000 Worte sagen kann. „Mit Musik kann ich das ausdrücken, was sonst bei mir vielleicht nicht so klappt!“, sagte er denn auch einmal. Seine Hits "An Wunder" und "Feuerwerk" laufen im Radio rauf und runter, er wird die Massen zum Schunkeln und Mitsingen bringen. Wir sind schon gespannt auf sein im März 2019 erscheinendes neues Album!

 

 

Nena
Wincent Weiss
Tickets Emsland Open Air 2019
NENA & WINCENT WEISS
Fr., 21. Juni 2019
Hänsch Arena Meppen
Ticket kaufen

Samstag, 22. Juni 2019

Mit mehr als zwölf Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das zehnte der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist. Freut euch auf ein Konzert der Extraklasse - mit allen Hits von gestern und von heute. Zum Mitsingen, Schunkeln, Träumen und Genießen!

Eröffnet wird der Konzertabend von Johannes Oerding. Der Singer-Songwriter vertrat Hamburg beim Bundesvision-Song-Contest 2013 und belegte mit „Nichts geht mehr“ den zweiten Platz. Seitdem ist er aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. Seine Songs, die mit einer großen Bandbreite aufwarten und dabei immer unverkennbar bleiben, entwickeln sich gleichermaßen zu treuen Begleitern, Trostspendern, Mutmachern und liefern pointierte Alltagsbeobachtungen, die vielen aus der Seele sprechen . und nicht zuletzt zu hartnäckigen Ohrwürmern, wie seine Singles "Kreise" und "Hundert Leben".

Pur
Johannes Oerding
Tickets Emsland Open Air 2019
PUR & JOHANNES OERDING
Sa., 22. Juni 2019
Hänsch Arena Meppen
Ticket kaufen

Videos

Emsland Open Air 2019 mit Nena + Wincent Weiss
Emsland Open Air 2019 mit Pur & Johannes Oerding