Zum Hauptinhalt springen

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

Samstag, 31.10.2020 19:00 Uhr
Osnabrück - OsnabrückHalle
Tickets ab 0.00 €
Ticket kaufen

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

Samstag, 31.10.2020 19:00
Osnabrück - OsnabrückHalle
Tickets ab 0.00 €
Ticket kaufen

Bülent Ceylan - Luschtobjekt

Von der Generation Instagram lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreisemüssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhabergroßer Nasen und kleiner Bärte...bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programmnicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen(Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones...es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!

Über die Location

OsnabrückHalle

Schlosswall 1, 49074 Osnabrück

Die OsnabrückHalle liegt als größtes und modernstes Veranstaltungshaus in der 800.000-Einwohner-Region im Zentrum der Stadt Osnabrück und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem der frühesten Barockschlösser Niedersachsens mit angrenzendem Schlosspark. Die historische Altstadt und die Einkaufsstraße sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. 

Das Gebäude ist durch seine zentrale Lage und die hohe Multifunktionalität u. a. der perfekte Ort für Tagungen, Kongresse & Firmenevents unterschiedlichster Art und Größe. Auf rund 5.000 qm Gesamtveranstaltungsfläche bieten 2 Säle und 10 Tagungsräume viel Platz für Veranstaltungen bis 3.000 Personen. Ein angrenzendes Hotel wurde 2015 neu eröffnet. 

Die klare Linie in der Gestaltung, lichtdurchflutete Foyers sowie modernste Räumlichkeiten schaffen eine Atmosphäre, in der sich Veranstalter und Besucher wohlfühlen.

Zur Website