Bummelkasten

15.09.2018 | 14:00 Uhr | Kleine Freiheit

Bummelkasten

dein-ticket_button-ticket-kaufen

dein-ticket_button-ticket-kaufen

Die Berliner Ein-Mann-Band ist bekannt aus ihren Musikvideos: Mit dem Debutalbum „Irgendwas Bestimmtes“ euphorisiert Bummelkasten Kinder und (Nicht-)Eltern. Der Sound?  A-Capella-Beatbox, mit  detailreichen Arrangements und viel Verspieltheit.
Besonders die schrägen Figuren begeistern Kinder: Max, der rolltreppefahrende Klopapierdieb. Susi, die härteste aller Prinzessinnen, die gerne Ponywurst grillt und mit dem Monstertruck zum Bäcker fährt. Shiny, die Lichterfee, die sich einen Trip durchs Sonnensystem gönnt, aber von jedem bereisten Planeten ziemlich schnell die Schnauze voll hat. Bulli Battmann, ein fieser Schulhofschreck, der abends in sein Kissen weint oder Hausmeister Klaus, der smarteste Hausmeister ever.

Jetzt Tickets sichern!